blog ||the coffee addict ||guest ||contact || || myblog.de

mist mist mist

ich habe eine andere bildschirmauflösung als die meisten und darum sah der hintergrund bei mir groß genug aus für einen ff-blog... aber dem ist anscheinend nicht so...
naja, ich mache das hier eigentlich nur für kris und sie ist meine eigenarten ja schon gewohnt, also von daher...
sorry kris.
4.9.06 16:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris / Website (4.9.06 21:46)
ich finds groß genug xD. sieht bei mir ziemlich normaL AUS^^: MUSS ES MIR MAL BEI NATA ANSCHAUN: WOLLTE NICH GRO? SCHREIBEN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de