blog ||the coffee addict ||guest ||contact || || myblog.de

1. 22h - Er spinnt!

title: it's not that easy

pairing:?

disclaimer: mir gehoert keiner der gg-charaktere

an: diese ff ist total au. einige charaktere wirklich ooc. meist sogar erwuenscht.
an2: gewollte normale wortwahl wiedergegeben in kinderform



22h

Er spinnt!
Er ist echt wahrnsinnig geworden.
Gut, ich weiß.
Das hier ist ein Notizbuch.
Und man schreibt wenn überhaupt, dann Einkaufszettel rein... aber...
Dies ist der einzige Weg, der mir noch helfen könnte. Ich habe alles andere schon ausprobiert. Ich muss es irgentwie schaffen, meine Gedanken zu ordnen.
Was genau los ist weiß ich nicht. Jedenfalls hat Jess (mein Dad) einen verdammten Lärm gemacht. Vielleicht hat er auch mit Büchern geworfen. Ich weiß nicht. Ich bin nie dabei, wenn er wütend ist. Er ist so gut wie nie sauer, aber in letzter Zeit ist er ziemlich leicht zu reizen...
Jetzt jedenfalls ist es wieder ruhig. Vielleicht hat er sich abgeregt. Ich frage mich, was ihn so auf die Palme bringt, aber wenn ich ihn danach frage brummt er immer nur: "die Deadline...die Deadline..." oder sowas. Wenn er mal gesprächig ist nörgelt er über die Kunden, auch wenn er mir nie sagen will, welche Kunden. Ich weiß nicht, was so schlimm an seinem Nebenjob sein kann, dass er es mit nicht verraten will. Vielleicht ist es nur irgentwas, das ihm peinlich ist... wie ein Restaurant oder so. Gestern habe ich ihn gefragt, ob er Gigolo ist. Er meinte, ich spinne doch. Und ich kann echt sagen, dass hat er ernst gemeint.
So langsam sollte ich vielleicht damit anfangen, es zu akzeptieren, wenn er mir etwas nicht sagen will.
Immerhin hatte ich jetzt schon 12 jahre um mich daran zu gewöhnen.
4.9.06 17:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris / Website (4.9.06 22:50)
wah, die is erst 12?
das is ja noch n baby ...
ok, maggie auch xD.
und trotzdem ist tintenkerz toll XD.
tipp mehr ab.
oder, stell mehr on^^.
will mehr xD.
will wissen warum jess os ist, und wie das mädl heißt *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de