blog ||the coffee addict ||guest ||contact || || myblog.de

3. 10:00h - SOS die Aliens kommen!

der Weltuntergang steht bevor, wir werden alle sterben!
Ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist! er ist... väterlich! ja, das ist das Wort. Das kann nicht normal sein... wenn er jetzt auch noch Fiber bekommt muss ich den Notarzt rufen, damit sie sofort Notoperieren können. Er muss krank sein.
Oder arber er hat nur entlich ne Freundin. Das er kein Mönch ist weiß ich, auch wenn er mich immer von seinen Frauengeschichten fern halten will. Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er mich nicht damit konfrontieren will. Aber er könnte es, wenn er wollte. Immerhin bin ich fast 13. Ich bin kein Kleinkind.
Und besonders kindisch bin ich auch nicht.
What the fuck?! Das ist New York! Ich kenne diese Welt! Und weiß ganz genau, wie sie aussieht, er braucht mich nicht davor zu beschützen, schließlich darf ich schon seit einer Ewigkeit alleine auf die Straße!
Ooooooohhh, der arme kleine Orpheus, ohne seine Mommie...
Als würde mich das stören. Ich weiß nicht, wo sie ist. Habe ich nie gewusst. Und es ist mir auch scheißegal, was die Alte macht. Sie will mich nicht kennen, also soll sie es bleiben lassen und dar ich sie nicht kannte vermisse ich sie so wie so nicht.
Aber um noch einmal darauf zurück zu kommen, Jess sei väterlich geworden:
Er hat mich heute morgen geweckt! Und er hat sogar Frühstück gemacht. Naja, Toasterwaffeln, aber es war Frühstück. Das war ja noch schön und gut, aber dann hat er gefragt, was ich nach der Schule mache und jetzt muss ich ihm Diana vorstellen.
Muss das sein? Warum will er die überhaupt kennenlernen?
4.9.06 23:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris / Website (4.9.06 23:17)
er will die kennenlernen damit ich weiß wer sie ist.
verstehst du klein orpheus?
die liebe tante kris ist doch neugirig, und deswgeen muss der herr vater sie kennenlernen, damit ich das lesen kann *lol*.
jaaa, er nennt seine mom die alte, yeah!
das ist toll!!!!


jess / Website (4.9.06 23:35)
warum nennst du JESS herrn vater? das ist ja widerlich... igitt igitt... bäääh...


Kris / Website (5.9.06 14:19)
weils lustig ist ihn so zu nennen xD.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de